SIE HABEN SICH VERÄNDERT
Ihre Ausrichtung hat sich geschärft, Ihr Knowhow erweitert, Services oder Produkte haben sich verändert … dies alles sind gesunde Prozesse im Laufe eines Unternehmertums. Da kommt es schon mal vor, dass die eigene Website nicht mehr mithalten kann.
IHRE KUNDEN HABEN SICH VERÄNDERT
Die Zeit in der wir leben ist schnell in den Veränderungen, die sie bringt, und unser Kommunikations- und Konsumverhalten verändert sich rasend schnell mit ihr.
So kann es gut sein, dass Sie bis vor kurzem noch mehr Zugriffe über Desktop (Computer) hatten, als über mobile (Handy) oder, dass sich potentielle Kunden erst Ihre Google Bewertungen ansehen, von denen Sie gar nicht wussten, dass sie existieren. Wenn Verkäufen und Anfragen zurückgehen oder Kunden sich leise verabschieden ist es an der Zeit auf Ursachenforschung zu gehen.
IHRE WEBSITE PERFORMED NICHT
Sie haben alles getan, um eine erfolgreiche Website auf die Beine zu stellen und es herrscht trotzdem tote Hose? Dies kann zwei Gründe haben.
a) Ihre Website ist großartig, aber niemand bekommt sie zu Gesicht.
b) Sie haben ausreichend Besucher, die auf Ihrer Website allerdings nicht das tun, was sie tun sollen.